Startseite
    Diary
    Bulimie
    Anorexie
    SVV
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue Page

http://myblog.de/painforbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lady-Ana
( -/- )
9.11.06 13:03
hey kleines wie geht es dir?

wollte dich nur mal eben drücken

lg nixe




( -/- )
8.11.06 12:37
da die pro ana aktion bei myblog.de verboten ist, bitten wir dich deine seite zu bearbeiten, damit wir dich nicht polizeilich anzeigen müssen..
der webmaster@myblog.de



Bonnie
( Email / Website )
7.11.06 10:03
Hey Süße ,

deine Seite gefällt mir wirklich gut, aber es ist noch ein bisschen wenig los, findest du nicht?!
Kannst dich ja mal melden, wegen einer verlinkung oder so!!!

Liebe Grüße, Bonnie



Un
( -/- )
4.11.06 13:27
Hast recht, als Ana ist der Winter nicht übel. Dicke Klamotten, ud wenn man friert ist das nicht so ungewöhnlich. Wobei ich diese Jahreszeit ja grad wegen der Kälte mag..

Es ist ganz wichtig, dass du innerlich nicht brichst. Schau ich denk mir das so, falls der (Roh-)Diamant aussen etwas abgesplittert ist, ist das nicht so furchtbar schlimm, er kann wieder geschlffen werden und ist vielleicht schöner als zuvor. Aber wenn er innerlich gebrochen ist, ist es schwierig ihn wieder zu 'heilen'. Nie das Ziel aus den Augen verlieren, ok? *knud*

Ich wünsch dir ganz viel Glück Süße!

Un



painforbeauty
( -/- )
2.11.06 20:24
Hey Un,
Also mein vater ist von mir und einem meiner brüder der leibliche vater die anderen beiden haben nen anderen vater , deswegen lässt er sie soweit in ruhe . Sein leiblicher sohn ist für ihn perfekt , ihn liebt er . Ich muss mir immer anhören wie toll er ist *seufz* Nun ja ...

Es war wirklich einfach nur Horror alles die letzten tage , aber ich werd vorerst hier nicht weg gehen . Nicht bevor ich mein Ziel von 45 kg erreicht habe weil sonst kann ich einpacken ... kann schließlich nicht in der klinik meine Es verheimlich *gruml* Wenn ich es weiter durchziehe ohne das was großartig dazwischen kommt dann schaff ich es bis weihnachten aller spätestens Silvester !!
Werd die zeit bis dahin wohl oder über irgentwie schaffen müssen und naja meine mutter hat sich das was ich mit ihr über sie geredet hab wirklich zu Herzen genommen , zumindest wars heute so. Mal sehen wie es die nächsten Tage ist >.<

Ja die oma die so gläubig war ist die oma die ich so geliebt habe ... Aber sie ist schon seit über 3 jahren Tod. Sie hat zwar vieles nicht grad richtig gemacht und war sehr streng aber sie war wirklich eine wunderbare person tief drinnen . Sie war so liebevoll

Ich danke dir meine süße .. mach dir keine gedanken um mich der roh diamant wird schon nicht so leicht brechen
Ich finde den schmetterling wunderschön!!! Er ist so zart und zerbrechlich *seufz*

Bei uns schneit es leider noch nicht dafür ist es klirrend kalt , ich liebe den winter !Auserdem ist es super nun kann ich meine "erfolge " gut verstecken ,dann merkt meine Fam. wenigstens nichts

lg pain



Un
( -/- )
2.11.06 09:30
Shit, Kleine! Da ist ja ne regelrechte Horrorstory! Deine Eltern sollte man für immer wegsperren. Auch wenns ihr selbst schlecht ging bzw. geht hat deine Mutter kein recht auf Erden ihr eigenes Kind so zu behandeln. Und Süße, das mit dem Abstand von Zuhaus kling in meinen Ohren nicht einmal schlecht. Und du könntest vielleicht lernen, bessere mit der ganzen Sache umzugehen. Bitte denk ernsthaft darüber nach. Es kann keineswegs schaden und du stehst nicht allein da mit dieser Entscheidung.
Ich schick dir einen kleinen Schmetterling
http://ct.pbase.com/u47/colind/upload/30268268.IMG_1582a.jpg

Und, der Rohdiamant darf niemals brechen! Innerlich wie äußerlich nicht!
Die Oma, die so gläubig war, war das die, die du so mochtest?

Draußen schneits grad so leicht vor sich hin, und im gleichen Takt wie die Flocken, fallen die bunten Blätter. Ich bin froh, dass der Sommer vorbei ist *seufz* Nur so schnell solls nicht Winter werden *guggz*


Denk an dich! :-)

Un



Un
( -/- )
1.11.06 09:12
Wie kommst du denn so mit deinen Brüdern klar? Und steht dein Vater zu ihnen so wie zu dir?

Gruß



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung