Startseite
    Diary
    Bulimie
    Anorexie
    SVV
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue Page

http://myblog.de/painforbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Also wie ihr momentan merkt kann ich nicht mehr täglich schreiben weil ich immer noch ziemlich viel stress zuhause hab . Und nun alle 2 wochen Therapie habe die mich auch ziemlich "beansprucht" . Mit meinem Gewicht lief es auch scheisse -.- Ich hatte 2 Tage lang hintereinander ne FA *seufz* . Heute hab ich allerdings nichts gegessen Bin ganz zu frieden mit mir , zumindest an diesem Tag und das aber auch nur vom essen her . Nun ja.... Morgen geh ich einkaufen mit Freunden für die Party am Samstag. Werde dann auch höchstwahrscheinlich nichts bzw. kaum was essen Allerdings wird Samstag echt heikel wegen dem ganzen alkohol und dann kommt noch abnds Essen hinzu .... Werde Sonntag dann berichten wie es lief Dienstag hab ich wieder therapie :P

 

 

27.10.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung