Startseite
    Diary
    Bulimie
    Anorexie
    SVV
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue Page

http://myblog.de/painforbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Jetzt hat mich mein dad auch noch beim mittagesssen voll fertig gemacht (hätte am liebsten quer über den tisch gekotzt!!!) . Meine mama ist nämlich heute hinter mir aufgetaucht wo ich auf der waage stand =( und dann sie "unter 54 kg???wie schön mein schatz" (erster kompletter schlag in die fresse -.- "juhuuu unser fettklops nimmt endlich mal ab getuhe) Dann hat sie meinen dad davon berichtet und der meinte "Ne? das glaub ich nicht ! Ich komm morgen mit wenn du auf die waage gehst ich wills sehen , ich mein so schlank bist du echt nicht das es unter 54 kg sein können, auserdem isst du ja grad normal" usw (mehrere schläge auf einmal direkt in die magengrube , ich wollte am liebsten sterben gehen !!! Ey ich bin voll fertig . Ich will nicht das der mitkommt! und vorallem HALLO?? ich bin anscheinend noch viel viel viel zu fett ... ich hoffe das die 45 kg reichen aber vielleicht muss ja nochwas runter

 

 

10.10.06 14:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wesen / Website (12.10.06 10:35)
geh zum psychater, nicht allein, mit deinen eltern.
glaub die brauchens mehr als du, ganz ehrlich.


painforbeauty (12.10.06 13:12)
Das ist hoffnunglos , meine Mutter wollte mich damit nicht verletzen das weiß ich . sie würde sowas nie tun aber mein Vater und mein Vater hat eine nazistische Persöhnlichkeitsstörung und das bekomme ich täglich zu spüren ... Ich werde meinen Weg gehen auch wenn er schwer und hart ist und ich einige Steine auf dem Weg habe.


So What??!? (13.10.06 19:36)
hööy you,wesen hat recht deine eltern brauchens echt anscheinend mehr als du mann am liebsten würde ich denen mal meine meinung ins gesicht sagen die müssen doch einen an der klatsche haben wenn sie nicht merken dass ihr hübsches mädel dünner wird!!
ganz liebe grüße (hab dir letztens ne mail geschrieben wäre cool wennst mir mal schreibst liebste greez:sowhat


painforbeauty (14.10.06 01:44)
hübsch? also das ist schonmal falsch trotzdem danke , und dünn?? neee auch nicht aber nochmal trotzdem danke .

achja und danke für deine mail aber du hast deine email adresse vergessen hineinzuschreiben deswegen kann ich dir nicht zurück schreiben . Schick mir bitte noch eine nachricht aber mit deiner email addresse drin dann melde ich mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung