Startseite
    Diary
    Bulimie
    Anorexie
    SVV
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue Page

http://myblog.de/painforbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Heute war das Interview mit arte Und ich muss sagen "immer wieder gerne". Sie waren alle total nett und lieb genauso wie am Telefon Ich war zwar aufgeregt aber im großen und ganzen war es echt garnicht schlimm ^-^ Bin suuuuuper gespannt drauf wie es geworden ist im endefekt wenn sie alles zusammengeschnitten haben (vorallem wie fett ich aussehe *gruml* ) . Muss mich aber wohl bis Dezember gedulden hihi *waaarrt* Achja war heute aufjedenfall ein total schöner Tag

Mein Twin war auch dabei und hat zusammen mit mir das Interview gemacht und den rest des Tages haben wir auch zusammen verbracht . Im Reallife ist sie noch viel viel hübscher und lieber als sie ohnehin schon im i-net war ^-^ Waren shoppen und sushi essen hab 4 maki gegessen und sonst heute nur was getrunken also zusammen fassend hab ich heute nur 148 kcal zu mir genommen ...bin gespannt auf die Anzeige der Waage morgen. Werde nun wohl auch mal mein Bett aufsuchen um ein wenig zu schlafen .

 

Lg. eure immer noch total aufgedrehte Pain :D

7.10.06 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung