Startseite
    Diary
    Bulimie
    Anorexie
    SVV
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue Page

http://myblog.de/painforbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Heute ist ein besonders schmerzhafter Tag für mich deswegen werde ich das hier in mein Tagebuch schreiben , an die Person die auch hoffentlich das hier im Himmel oder in der Ewigkeit lesen kann , damit sie weiß das ich ewig an sie denken werde ...Auch wenn sie nicht mehr unter uns lebenden sein kann.

 

Jahre sind es her seitdem du fort bist. Monate lang hab ich mit ansehen müssen wie du stribst. Es tut so weh ... der schmerz ist so groß als ob es gestern gewesen wär. Erst mit deinem Tod wurde mir klar wie stark ich dich geliebt habe. Ich würde jeder Zeit dir mein Leben geben nur damit du endlich wieder hier sein kannst. Ich vermisse dein Lachen , deine wärme und deine Nähe. Ich habe es für verständlich gehalten das Menschen Leben . Alles wurde mir klar mit deinem Tod. Warum war ich nicht bei dir??? Warum bist du ohne mich gegangen ? Ich wollte doch noch so viel Zeit mit dir verbringen...

Du hast einem Arzt vertraut, das vertrauen hat dir dein Leben gekostet... Alles ist in mein Gedächnis gebrannt. Dein Herz steht still....Ich mit Tränen im Gesicht , das Kissen nass geweint "Bitte ,Gott lass sie nicht sterben..." immer und immer wieder. Dann der anruf von mama das du Tod bist , dann wieder ein anruf. Du bist wieder gekommen... Dann der erste Besuch im Krankenhaus. Ich habe dich nicht wieder erkannt . So viel schmerz ,angst und Traurigkeit!!! Ich war geschockt. Du wolltest soviel sagen aber du konntest nicht . Nur langsam hast du wieder sprechen gelernt , alles war so schwer für dich . Es tat so weh dich so leiden zu sehen! 6 Monate später warst du tod. Gegangen , einfach auf und davon . Nie wieder hab ich dich gesehen . Nie wieder warst du bei mir. Nie wieder nimmst du mich in den arm. Nie wieder zusammen Lachen ...stattdessen weine ich allein. Immer und immer wieder. Auch noch Jahren lässt dieser schmerz nicht nach Du wirst immer in meinem Herzen deinen platz haben , auch wenn ich dich nicht sehen kann und nicht fühlen . Aber all die Gefühle und Errinerungen mit dir kann mir niemand nehmen. Sie sind fest verschlossen tief in mir drinnen... Jede einzelne Träne die ich weine bedeutet jedesmal "Ich Liebe Dich" . Jedes mal wenn es drausen regnet weißt du wie unaufhörlich meine Tränen sind , denn es hört nicht mehr auf zu regnen...

In ewigem schmerz und noch viel ewigerer Liebe.

Deine Enkelin

3.10.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung