Startseite
    Diary
    Bulimie
    Anorexie
    SVV
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue Page

http://myblog.de/painforbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Zitat:Ich kann nicht lachen. Ich will allein sein. Ich fürchte mich. In Gesellschaft einsam zu sein ist noch viel schlimmer, als allein einsam zu sein. Ich gehöre nicht dazu, warum das noch deutlicher spürbar machen? Ich benehme mich wie ein einsames, wildes Tier. Vertreibe jeden, der mir zu nahe kommt. Kann niemanden ertragen. Die anderen beginnen mich auch nicht mehr ertragen zu wollen.

Ich werde Meisterin im Lügen und Betrügen, im Täuschen und Vorgeben, im Nehmen und Verschwindenlassen, im In-den-Mund-schieben und Wegspucken, im "Nein danke, ich habe schon gegessen" und "Nein danke, ich habe keinen Hunger", im Extra-Treppensteigen und Umwegelaufen. Niemand kommt an mich heran. So gut gebaut ist die Mauer!!!

...eine Entscheidung treffe ich innerlich, die einzige, die noch offen ist. Die Entscheidung: Nein. Ich brauche eure Liebe nicht, ich brauche euer Leben nicht. Aber vor allem: Ich brauche euer Essen nicht!!!

 

26.9.06 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung